Präsentation
 
 

Gästebuch-Einträge

Alge
Liebe ig3plus-Familien
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für uns:
Wir sind eine 7-köpfige...
Mittwoch, 31. Mai 2017
Familie Keller
Hallo zusammen
Ich bin kürzlich auf die ig3plus seite gestoßen,und habe mich sehr gefreut zu lesen,...
Donnerstag, 02. März 2017
4KidsFamily
Hallo zusammen

Wir sind seit 2 Jahren eine 6köpfige Familie. Bisher hatten wir nur ein Kleinauto,...
Freitag, 03. Februar 2017
 
Präsentation PDF Drucken E-Mail

 

 

IG Familie 3 plus - Interessengemeinschaft für Familien mit 3 und mehr Kindern

 

Wer sind wir?

Die IG Familie 3plus ist ein lockerer Zusammenschluss von Familien mit drei und mehr Kindern. Sie wurde Ende 1996 gegründet und vernetzt heute rund 3000 Familien.

 

Was wollen wir? - Wofür stehen wir ein?

Die IG Familie 3plus erarbeitet konkrete Forderungen für eine Verbesserung der Situation kinderreicher Familien und trägt diese zur Umsetzung an Parteien, Verbände und Sozialpartner heran.

 

Informationen?

Ein unregelmässig erscheinender Rundbrief informiert die angeschlossenen Familien über die neusten Entwicklungen und Aktionen.

 

Feste / Aktionen?

Jedes Jahr findet ein Familientag statt. Ein wahres Familienfest mit zahlreichen Kindern und Erwachsenen.

 

Anschrift:

Postfach 4053

Zürich

CH - 8021