Was ist das?
 
 

Gästebuch-Einträge

Alge
Liebe ig3plus-Familien
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für uns:
Wir sind eine 7-köpfige...
Mittwoch, 31. Mai 2017
Familie Keller
Hallo zusammen
Ich bin kürzlich auf die ig3plus seite gestoßen,und habe mich sehr gefreut zu lesen,...
Donnerstag, 02. März 2017
4KidsFamily
Hallo zusammen

Wir sind seit 2 Jahren eine 6köpfige Familie. Bisher hatten wir nur ein Kleinauto,...
Freitag, 03. Februar 2017
 
Was ist das? PDF Drucken E-Mail

Unter dem Stichwort "Familienbilder" startet die IG3plus eine Aktion, in der Familien, die der IG3plus nahe stehen, vorgestellt werden. Jeweils ein Photo, eine kurze Vorstellung und ein, von der Familie verfasster Text, werden veröffentlicht.

Falls jemand aus der Leserschaft den Kontakt zu einer Familie sucht, soll er / sie sich über das Kontaktformular der Homepage von IG3plus melden.

Informationen, die im Kontaktformular enthalten sein müssen (damit die Kontaktanfrage überhaupt an die Familie weitergeleitet wird):

  • Name, Vorname
  • Strasse, Nr.
  • PLZ, Wohnort
  • Telefonnummer
  • Betrifft: Familienbild des Monats (Nr. XY)
  • Angebot an die Familie, und / oder Grund der Kontaktaufnahme

 

 

 

 

Die jeweilige Familie wird sich dann melden.

 

Für die Familien: Wer die eigene Familie ebenfalls in unserem "Familienbild des Monats" vorstellen möchte, soll sich über das Kontaktformular ("Kontakt") bei uns melden. Vielen Dank schon jetzt für's Mitmachen.