Weihnachtsüberraschung
 
 

Gästebuch-Einträge

MuKi VaKi Ferien - Quarten am Walensee
FERIEN schon geplant?
Sie können sich keine Ferien leisten? - Diese vielleicht schon.

In der MuK...
Mittwoch, 05. Juli 2017
Alge
Liebe ig3plus-Familien
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für uns:
Wir sind eine 7-köpfige...
Mittwoch, 31. Mai 2017
Familie Keller
Hallo zusammen
Ich bin kürzlich auf die ig3plus seite gestoßen,und habe mich sehr gefreut zu lesen,...
Donnerstag, 02. März 2017
 
Weihnachtsüberraschung PDF Drucken E-Mail

Eine ganz besondere Idee hat Martin Rechsteiner: Er möchte Familien, deren Weihnachtsbudget nicht allzu gross ist und die ihren kleinen (und/oder auch sich selbst) etwas schenken wollen, mit seinem Angebot gutes tun. Unter folgendem Link findet ihr, was er anzubieten hat: https://plus.google.com/+MartinRechsteiner/posts/GPwQHR7w4EC