Weihnachtsüberraschung
 
 

Gästebuch-Einträge

Familie Keller
Hallo zusammen
Ich bin kürzlich auf die ig3plus seite gestoßen,und habe mich sehr gefreut zu lesen,...
Donnerstag, 02. März 2017
4KidsFamily
Hallo zusammen

Wir sind seit 2 Jahren eine 6köpfige Familie. Bisher hatten wir nur ein Kleinauto,...
Freitag, 03. Februar 2017
Claudine Zimmermann
:) Hallo all Ihr ig3plus Engel :schön ases Öich git.Merci für aues wo mir scho Öichi Hiuf u Ungerst...
Donnerstag, 10. November 2016
 
Weihnachtsüberraschung PDF Drucken E-Mail

Eine ganz besondere Idee hat Martin Rechsteiner: Er möchte Familien, deren Weihnachtsbudget nicht allzu gross ist und die ihren kleinen (und/oder auch sich selbst) etwas schenken wollen, mit seinem Angebot gutes tun. Unter folgendem Link findet ihr, was er anzubieten hat: https://plus.google.com/+MartinRechsteiner/posts/GPwQHR7w4EC