Familientag 2015
 
 

Gästebuch-Einträge

MuKi VaKi Ferien - Quarten am Walensee
FERIEN schon geplant?
Sie können sich keine Ferien leisten? - Diese vielleicht schon.

In der MuK...
Mittwoch, 05. Juli 2017
Alge
Liebe ig3plus-Familien
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für uns:
Wir sind eine 7-köpfige...
Mittwoch, 31. Mai 2017
Familie Keller
Hallo zusammen
Ich bin kürzlich auf die ig3plus seite gestoßen,und habe mich sehr gefreut zu lesen,...
Donnerstag, 02. März 2017
 
Familientag 2015 PDF Drucken E-Mail

Bildergebnis für tierpark goldau

 

Herzliche Einladung

18. Schweizerischer Familientag der IG Familie 3plus im Tierpark Goldau

Samstag, 12. September 2015


Wie freuen wir uns, unseren jährlichen Familientag am Samstag, 12. September 2015, im Tierpark in Goldau, für unsere Grossfamilien zu organisieren. Mit der grosszügigen Unterstützung unserer familienfreundlichen Gönnerinnen und Gönnern ist dieser Tag wiederum ein Geschenk an unsere Mütter und Väter mir ihren Kindern.

Das vorläufige Programm bietet ein gemeinsames Frühstück von 10 bis 11 Uhr im Pfarreizentrum Eichmatt, ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof. Anschliessend wird im Tierpark das ganz grosse Familienfoto gemacht. Danach bleibt Zeit für Begegnungen, den Tierpark zu geniessen, zu plaudern... Ab ca. 15 Uhr individueller Abschied beim Ausgang (der Tierpark ist bis 19 Uhr geöffnet).

Schickt uns schon jetzt eure provisorischen Anmeldungen, denn wir sind inzwischen über 2500 Familien.

Damit freuen wir uns also gleich doppelt auf viele Rückmeldungen von euch!

Hier geht's zum Programm.