Wir sind reich ... kinderreich
 
 

Gästebuch-Einträge

Familie Keller
Hallo zusammen
Ich bin kürzlich auf die ig3plus seite gestoßen,und habe mich sehr gefreut zu lesen,...
Donnerstag, 02. März 2017
4KidsFamily
Hallo zusammen

Wir sind seit 2 Jahren eine 6köpfige Familie. Bisher hatten wir nur ein Kleinauto,...
Freitag, 03. Februar 2017
Claudine Zimmermann
:) Hallo all Ihr ig3plus Engel :schön ases Öich git.Merci für aues wo mir scho Öichi Hiuf u Ungerst...
Donnerstag, 10. November 2016
 
Wir sind reich ... kinderreich PDF Drucken E-Mail

 

 

 

"Christsein besteht im Beten und im Tun des Gerechten unter den Menschen, denn Menschwerdung und Kreuz begründen eine umfassende Liebe zur Welt", hat Dietrich Bonhoeffer einmal gesagt. Es ist ein grosses Ziel, eine umfassende Perspektive für ein ganzes Leben, das uns dieser Mann, dessen eigenes Leben nach 39 Jahren ein jähes Ende fand, hier vorgibt. Selbst mit sieben Geschwistern aufgewachsen, blieb ihm wegen der Zeitumstände eine eigene Ehe und Familie verwehrt. Dennoch ist er einer, den ich bestimmt mit Begeisterung angefragt hätte, ob er nicht Teil unseres grossen Familiennetzwerkes werden möchte. Oder ich hätte ihn zumindest eingeladen, einmal als Gastredner zu unserer Interessengemeinschaft Familie 3plus zu kommen.

Es freut uns immer wieder, wenn wir unser Familiennetzwerk in den Medien präsentieren dürfen. Diese schönen Berichte möchten wir Ihnen nicht vorenthalten!

Schauen Sie hier die Reportage unserer Familien an!