Verschenkte Kleider - Wichtiger Hinweis!
 
 

Gästebuch-Einträge

Familie Keller
Hallo zusammen
Ich bin kürzlich auf die ig3plus seite gestoßen,und habe mich sehr gefreut zu lesen,...
Donnerstag, 02. März 2017
4KidsFamily
Hallo zusammen

Wir sind seit 2 Jahren eine 6köpfige Familie. Bisher hatten wir nur ein Kleinauto,...
Freitag, 03. Februar 2017
Claudine Zimmermann
:) Hallo all Ihr ig3plus Engel :schön ases Öich git.Merci für aues wo mir scho Öichi Hiuf u Ungerst...
Donnerstag, 10. November 2016
 
Verschenkte Kleider - Wichtiger Hinweis! PDF Drucken E-Mail

Wie Ihr wisst, haben wir je ein sehr effizientes Kleiderlager in der Ostschweiz und in der Zentralschweiz. Unsere drei verantwortlichen Mütter (sie haben zusammen selber 15 Kinder!!) stellen jeweils sehr sorgfältig die gewünschten Pakete für euch zusammen und machen vielen Familien damit grosse Freude. "Wir machen eine Modeschau mit den vier Girls" schrieb uns kürzlich eine begeisterte Aargauer Mutter in ihrem Dank nach dem Empfang der Lieferung.

Nun bitten wir euch aber, eure Kleider- und Schuhbestellung jeweils genau zu planen und für die nächste Saison jeweils alles zusammen zu bestellen. Es lässt sich ja ungefähr berechnen, wie schnell kleine Füsse grösser werden und wann Papas Hose "durch" ist...
Herzlichen Dank!