Kinderreiche Familien im Fokus
 
 

Gästebuch-Einträge

MuKi VaKi Ferien - Quarten am Walensee
FERIEN schon geplant?
Sie können sich keine Ferien leisten? - Diese vielleicht schon.

In der MuK...
Mittwoch, 05. Juli 2017
Alge
Liebe ig3plus-Familien
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für uns:
Wir sind eine 7-köpfige...
Mittwoch, 31. Mai 2017
Familie Keller
Hallo zusammen
Ich bin kürzlich auf die ig3plus seite gestoßen,und habe mich sehr gefreut zu lesen,...
Donnerstag, 02. März 2017
 
Kinderreiche Familien im Fokus PDF Drucken E-Mail

500 Teilnehmer am IG3plus-Familientag im Walter Zoo in Gossau SG

 

Auch Idea-Spektrum berichtet über unseren gelungenen Tag!

 

 

Der 19. Familientag der bald 20 jährigen Interessengemeinschaft für Familien mit drei und mehr Kindern im Abenteuerland des Walter Zoos wurde dank herrlichem Wetter und tollem Rahmenprogramm zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Anwesenden. Sowohl der Eintritt in den Zoo wie auch das reichhaltige Frühstücksbuffet und die anschliessende Märchenshow "Mia und die Zaubermühle" im Zirkuszelt waren für di Angemeldeten gratis. Möglich gemacht haben dies viele Gönner der Arbeitsgruppe Jugend & Familie.

 

Den ganzen Artikel im IdeaSpektrum können Sie hier lesen!

 

 

Quelle: IdeaSpektrum 35.2016